Ernst Jolitz und Söhne GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau

Ernst Jolitz und Söhne GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau

Gartenarchitektur
5.0
(1 Bewertung)
Sibeliusstr. 2, 23556 Lübeck

0451/4846060 (Telefon)

0451/484600 (Fax)

Info

Amtsgericht
Lübeck
Rechtsform
GmbH & Co. KG
Handelsregisternummer
HRA 4018 HL

Branchen / Spezialisierungen

Gartenarchitektur

Map

Sibeliusstr. 2, 23556 Lübeck

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Angelika Emmerinck geb. Bendlin
23. Juni 2019
Der Garten- und Landschaftsnbau Ernst Jolitz & Söhne leistet mit seinen Firmenzugehörigen nicht nur hervorragende Arbeit, sondern bietet ihnen faire Konditionen, moderne Arbeitsgeräte und persönliche Atmosphäre. Herr Ernst Jolitz hatte meinen Vater und ins als Familie nach dem Einzug ins eigene Heim in Holstendorf besucht. Die beste und erfolgreichste berufliche Zeit hatte mein Vater im Jolitzunternehmen. Seine Tätigkeit war das Planierarbeiten mit der Planierraupe. Er war stolz, in diesem Unternehnen zu arbeiten und hielt sehr viel vom Senior und seinen Söhnen. Mein Papa ist am 16.6.2019 in Eutin verstorben. Ich danke Ihnen als Tochter vielmals. Danke. Angelika E.
Weiterlesen

Garten- und Landschaftsbauer deutschlandweit

Ute und Detlef Steinke
Herrendamm 19, 23556 Lübeck
0.0
(0)
Ohlerich, Höllein & Tretow GmbH & Co. KG
Grapengießerstraße 13, 23556 Lübeck
0.0
(0)
Heinrich Gutknecht KG
Friedhofsallee 59a, 23554 Lübeck
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

natürliche Blumenwiese mit vielen bunten Blumen
Ökologische Landschaftsgestaltung
Garten- und Landschaftsbau Trends 2024: Naturnah, nachhaltig und innovativ
FW
Von Firmenweb Redaktion
EU-Verpackungsverordnung: Transporttrays
Gewerblicher Landschaftsbau
Neue EU-Verpackungsverordnung: Transporttrays gelten als Verpackung
FW
Von Firmenweb Redaktion
Blumen und andere Pflanzen im Innenhof eines Gebäudes
Urbane Umgestaltung
Stadtbegrünung: Ein Plus für Naherholung und Klimaschutz
FW
Von Firmenweb Redaktion